| Для начала было б неплохо сделать минусовку Шпильухр а потом вырезать слова где надо с одной песни а где надо с другой!Ну и ещё каких то всяких компьюткрных звуков понапихать только что бы как дискотека не получилать а то ваш Те куеро пута мне не очень!Вот в каком сопровождении должны быть слова: Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein wollte ganz alleine sein das kleine Herz stand still fur Stunden so hat man es fur tot befunden es wird verscharrt in nassem Sand mit einer Spieluhr in der Hand Der erste Schnee das Grab bedeckt hat ganz sanft das Kind geweckt in einer kalten Winternacht ist das kleine Herz erwacht Als der Frost ins Kind geflogen hat es die Spieluhr aufgezogen eine Melodie im Wind und aus der Erde singt das Kind Hoppe hoppe Reiter mein Herz schlagt nicht mehr weiter kalt So kalt Hoppe hoppe Reiter mein Herz schlagt nicht mehr weiter Der kalte Mond in voller Pracht hort die Schreie in der Nacht und kein Engel steigt herab nur der Regen weint am Grab Zwischen harten Eichendielen wird es mit der Spieluhr spielen eine Melodie im Wind und aus der Erde singt das Kind Hoppe hoppe Reiter mein Herz schlagt nicht mehr weiter kalt So kalt Hoppe hoppe Reiter mein Herz schlagt nicht mehr weiter So kalt So kalt Hoppe hoppe Reiter mein Herz schlagt nicht mehr weiter eine Melodie im Wind und aus der Erde singt das Kind Am Totensonntag horten sie aus Gottes Acker diese Melodie da haben sie es ausgebettet das kleine Herz im Kind gerettet Hoppe hoppe Reiter mein Herz schlagt nicht mehr weiter So kalt Mir ist kalt Hoppe hoppe Reiter mein Herz schlagt nicht mehr weiter eine Melodie im Wind und aus der Erde singt das Kind Как видите кроме"Кальт со кальт"там ничего нету просто убраны другие слова! Послушай кнааковскую версию!Если нету стучи в асю я скину 436040030
Die Spur ist frisch und auf die Brucke tropft dein Schweiss dein warmes Blut ich seh dich nicht ich riech dich nur Ich spure Dich ein Raubtier das vor Hunger schreit wittere ich dich meilenweit
|