S_M_P | Дата: Четверг, 2012/Февраль/23, 22:03:11 | Сообщение # 1 |
Бывший Till
Статус: Offline
| Все Demos LIFAD (31 трек)
Скачать / Download
07. 9-Track LIFAD 1. Donaukinder (Demo Instrumental) 2. Ich tu dir weh (Legion) 3. Liebe ist für alle da (Augen Zu) 4. Mein Land (Demo Instrumental) 5. Pussy (Panterra) 6. Rammlied (Demo Instrumental) 7. Roter Sand (Demo) 8. Waidmanns Heil (Demo Instrumental) 9. Was ich liebe (Rassmus)
08. LIFAD Demos 1. B-------- (Demo) 2. Donaukinder (Demo) 3. Frühling in Paris (Demo) 4. Führe mich (Demo) 5. Gib mir Augen (Demo 1) 6. Gib mir Augen (Demo 2 Extended) 7. Gib mir Augen (Demo 2) 8. Haifisch (Demo) 9. Halt (Demo) 10. Ich tu dir weh (Demo 1) 11. Ich tu dir weh (Demo 2) 12. Liebe ist für alle da (Beta) 13. Mehr (Demo) 14. Mein Land (Beta) 15. Mein Land (Demo) 16. Pussy (Demo) 17. Pussy (Panterra) 18. Rammlied (Demo) 19. Schenk mir was (Demo Instrumental) 20. Schenk mir was (Demo) 21. Waidmann (Demo) 22. Wiener Blut (Seid bereit)
Тексты (лежат в архиве 07. 9-Track LIFAD)
Ich tu dir weh (Demo)
Nur für mich bist du am Leben Ich steck dir Orden ins Gesicht Du bist mir ganz und gar ergeben Du liebst mich denn ich lieb dich nicht
Du bist das Schiff, ich der Kapitän Wohin soll denn die Reise gehen Ich seh im Spiegel dein Gesicht Du liebst mich denn ich lieb dich nicht
Ich tu dir weh Tut mir nicht leid Das tut dir gut Hört wie es schreit
Bei dir hab ich die Wahl der Qual Stacheldraht im Harnkanal Leg dein Fleisch in Salz und Eiter Erst stirbst du doch dann lebst du weiter
Du bist das Schiff, ich der Kapitän Wohin soll denn die Reise gehen Ich seh im Spiegel dein Gesicht Du liebst mich denn ich lieb dich nicht
Ich tu dir weh Tut mir nicht leid Das tut dir gut Hört wie es schreit
Augen zu (LIFAD Demo)
Warmes Wasser Schöne Leiber Wie sie glänzen In der Sonne
Die Haut so fein Das Fleisch so fest Unterm Haus Ein Liebesnest
Liebe ist für alle da Liebe ist für alle da Die Liebe ist für alle da auch für mich
Für die Augen Für die Haut Für die Muskeln Für den Mund
Ich mach die Augen zu Dann seh ich sie Ich sperr sie ein und meine Fantasie Ich mach die Augen zu Sie wehrt sich nicht Liebe ist für alle da Nicht für mich
Komm zu mir Auf mein Schloss Da ist Platz Im Tiefgeschoss
Ich schleich mich an Halt sie fest Unterm Haus Ein Liebesnest
Liebe ist für alle da Liebe ist für alle da Die Liebe ist für alle da Auch für mich
Für die Augen Für die Haut Für die Muskeln Für den Mund
Ich mach die Augen zu Dann seh ich sie Ich sperr sie ein in meine Fantasie Ich mach die Augen zu Sie wehrt sich nicht Liebe ist für alle da Nicht für mich
Pussy Panterra
And now I want ya So I look for ya Until I found ya In every town ah And now I've found ya And so I got ya I got it outta To put it in ya
Too big, too small Size doesn't matter after all Too big, too small Doesn't matter your size fits all
You have a pussy I got a dick So what’s the problem Let’s do it quick
And now I want ya So I look for ya Until I found ya In every town ah And now I've found ya And so I got ya I got it outta To put it in ya
Too big, too small Size doesn't matter after all Too big, too small Doesn't matter your size fits all
You have a pussy I got a dick So what’s the problem Let’s do it quick
So take me now Before it’s too late I'm best before Two thousand eight
Roter Sand
Eine Liebe, ein Versprechen Sagt ich komm zurück zu dir Nun ich muss es leider brechen Seine Kugel steckt in mir
Eine Liebe, zwei Pistolen Eine zielt mir ins Gesicht Er sagt ich hätte dich gestohlen Dass du mich liebst weiß er nicht
Roter Sand und zwei Patronen Eine stirbt im Pulverkuss Eine sollt ihr Ziel nicht schonen Steckt jetzt tief in meiner Brust
Eine Liebe, ein Versprechen Ach das Blut läuft aus dem Mund Und keiner wird mich rächen Sinnlos gehe ich zu Grund
Eine Liebe, zwei Pistolen Einer konnte schneller ziehen Nun ich bin es nicht gewesen Nun gehörst du ihm
Roter Sand und zwei Patronen Eine stirbt im Pulverkuss Eine sollt ihr Ziel nicht schonen Steckt jetzt tief in meiner Brust
Roter Sand und weiße Tauben Am Ende gibt es doch ein Ende Bin ich doch zu etwas gut
Was ich liebe
Ich liebe nicht, dass ich was liebe (Ich liebe nicht, dass ich was liebe) Ich mag es nicht, wenn ich was mag (Ich mag es nicht, wenn ich was mag) Ich freu mich nicht, wenn ich mich freue (Ich freu mich nicht, wenn ich mich freue) Weiß ich doch hinterher wird ich es bereuen
Dass ich froh bin, darf nicht sein Wer mich liebt geht dabei ein Was ich liebe muss sterben Was ich liebe wird verderben
Auf Glück und Freude folgen Qualen Für alles Schöne muss man zahlen Was ich liebe soll sterben
Ich kann auf Glück verzichten Weil es Unglück in sich trägt Muss ich es vernichten (Muss ich es vernichten?)
So halte ich mich schadlos Was mich liebt das stirbt Brauch ich nich zu leiden Wer mich liebt verdirbt
Dass ich froh bin, darf nicht sein Wer mich liebt geht dabei ein Was ich liebe muss sterben Was ich liebe wird verderben
Auf Glück und Freude folgen Qualen Für alles Schöne muss man zahlen Was ich liebe soll sterben
Was ich liebe muss sterben Was ich liebe wird verderben
Gib mir Augen
Sonne leuchtet, Frauenhaut Fällt dem Blicke ohne Laut Blendet mich wie frischer Schnee Tut Augen und dem Herzen weh
Fällt der Frühling aus dem März Sonne vor dem Frauenherz Beißt das Hirn sich in die Venen Ach es singen die Sirenen
Gib mir deine Augen Gib mir dein Licht Schenk mir deine Tränen Die Seele will ich nicht
Tausend Nadeln das Verlangen Will sie mit den Händen fangen Überall das dralle Fleisch Die Knie werden weich
Völlig hilflos muss ich äugen Wie sie ihre Jungen säugen Ist ein Beben ist ein Schwingen Und die Sirenen singen
Gib mir deine Augen Gib mir dein Licht Schenk mir deine Tränen Die Seele will ich nicht
Sonne leuchtet, Frauenhaut Fällt dem Blicke ohne Laut Blendet mich wie frischer Schnee Tut Augen und dem Herzen weh
Völlig hilflos muss ich äugen Wie sie ihre Jungen säugen Ist ein Beben ist ein Schwingen Und die Sirenen singen
Mein Land
Wohin gehst du, wohin? Ich geh mit mir von Ost nach Süd Wohin gehst du, wohin? Ich geh mit mir von Süd nach West Wohin gehst du, wohin? Ich geh mit mir von West nach Nord
Da kommt er angerannt Mit der Fahne in der Hand
Mein Land Mein Land
Du bist hier meinem Land Meine Welle und mein Strand Mein Land Du bist hier meinem Land Meine Welle und mein Strand Mein Land Meine Welle und mein Strand
Wohin gehst du, wohin? Ich geh mit mir von Nord nach Ost Wohin gehst du, wohin? Ich geh mit mir von Ost nach West Wohin gehst du, wohin? Ich geh mit mir von West nach Ost
Da kommen sie angerannt Mit den Fahnen in der Hand Mein Land (sie schreien) Mein Land
Du bist hier meinem Land Meine Welle und mein Strand Mein Land Du bist hier meinem Land Meine Welle und mein Strand Mein Land Meine Palmen und mein Sand Ja
Eine Stimme aus dem Licht Fällt dem Himmel vom Gesicht Reißt den Horizont entzwei Wohin gehst du Hier ist nichts mehr frei
Das ist mein Land Das ist mein Land Das ist mein Land Das ist mein Land Das ist mein Land
Mein Land Mein Land Mein Land Mein Land Mein Land Mein Land
Pussy (english)
Too big too small Size does matter after all Too big too small Doesn’t matter your size fits all
And now I want ya So I look for ya Until I found ya
And so I got ya I got it outta To put it in ya
Just a little bitch Just a little bitch
You’ve got a pussy I have a dick ah So what’s the problem Let’s do it quick
Take me now before it’s too late I’m best before Two thousand eight Take me now before it’s too late I’m best before Two thousand eight
Too big too small Size does matter after all Too big too small Doesn’t matter one size fits all
And now I want you So I look for you Until I found you
And so I got you I’ll get it outta To put it in ya
Just a little bitch Just a little bitch
Take me now before it’s too late I’m best before Two thousand eight Take me now before it’s too late I’m best before Two thousand eight
You’ve got a pussy I have a dick ah So what’s the problem Let’s do it quick…quick…quick…
Schenk mir was
Schenk mir was, lass etwas hier Lass bitte etwas hier von dir Ein paar Tränen wären fein Reib mich abends damit ein
Die Träne fließt, doch fließt sie schwach Ich schlage zu und helfe nach Und wenn ich schon um Wasser bitt Nehm ich doch gleich die Brunnen mit
Schenk mir was, gib mir dein Licht Gib es her du brauchst es nicht Die Augen sind der Seelen Pforten Will sie pflegen, will sie horten
Meine Welt ist gar nicht schön Will sie mit deinen Augen sehen Will sie sehen wie ein Kind Die Dinge wie sie wirklich sind
Schenk mir was
Schenk mir was Deine Augen
Schenk mir was Deine Augen
Aus den Augenhöhlen Will sich die Seele stehlen Ich stopfe Stück für stück Die Seele in den Kopf zurück
|
|
| |
dimka | Дата: Четверг, 2013/Январь/17, 11:57:03 | Сообщение # 2 |
| S_M_P, есть ли у вас еще демо-версий из Mutter / Reise, Reise / Rosenrot эры? (кроме Eisenmann, Ohne Dich Beta и SNVM Demo)
|
|
| |
GtrHicks | Дата: Четверг, 2017/Декабрь/28, 23:11:28 | Сообщение # 3 |
Рядовой
Статус: Offline
| А можете ещё раз залить? Пожалуйста.
|
|
| |